Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr zu empfehlen

Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und sehr schön dekoriert, der Service ist top, vor allem Personal an der Rezeption sehr sehr aufmerksam, Essen excellent, 5-Gänge-Menü mit Auswahl, sollte mal was nicht gegessen werden können zB wegen Allergie gibt es sofort vom Servicepersonal Alternativen, am Samstag sogar Gala-Dinner mit 7-Gänge-Menü, weiters am Nachmittag die Möglichkeit zur Einnahme eines Snacks mit Kuchen (gleich einer 3/4 Pension). Wellness-Bereich sehr gepflegt und sehr großzügig angelegt, inkl einer kleinen Tee-und Imbissecke zur freien Entnahme gibt es hier nichts was fehlt. Die Chefin ist sehr aufmerksam und immer präsent, begrüßt die Gäste persönlich und ist um eine Lösung für alle Anliegen bemüht. Kann man nur weiterempfehlen, wir kommen sicher wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Grand Park Hotel Bad Hofgastein gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Clau & Co
5 / 5

Sehr zu empfehlen

Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und sehr schön dekoriert, der Service ist top, vor allem Personal an der Rezeption sehr sehr aufmerksam, Essen excellent, 5-Gänge-Menü mit Auswahl, sollte mal was nicht gegessen werden können zB wegen Allergie gibt es sofort vom Servicepersonal Alternativen, am Samstag sogar Gala-Dinner mit 7-Gänge-Menü, weiters am Nachmittag die Möglichkeit zur Einnahme eines Snacks mit Kuchen (gleich einer 3/4 Pension). Wellness-Bereich sehr gepflegt und sehr großzügig angelegt, inkl einer kleinen Tee-und Imbissecke zur freien Entnahme gibt es hier nichts was fehlt. Die Chefin ist sehr aufmerksam und immer präsent, begrüßt die Gäste persönlich und ist um eine Lösung für alle Anliegen bemüht. Kann man nur weiterempfehlen, wir kommen sicher wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Grand Park Hotel Bad Hofgastein gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.