Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Service beim Essen war nicht gut
regina
Der Service beim Essen war nicht gut bzw. fand ich sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man Bier, Wasser oder Wein bestellen wollte, gab es nur eine Sorte und fertig. Wasser gab es nur kleine Flaschen. Bier gab es nur eine Sorte.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de