Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Service-Personal 1a

Wir waren jetzt bereits 6x in diesem Hotel. Im großen und ganzen gibt es nichts zu beanstanden. Bei unseren Schnäppchenpreis den wir immer wieder bekommen, sieht man gerne über kleine Mängel hinweg. Servicepersonal ist ganz klasse. Nur beim Personal an der Rezeption sollte man dran arbeiten. Teilweise stehen da arrogante Damen, die einen von "oben herab"
behandeln und bei Wünschen, Fragen oder auch berechtigte Reklamationen zur Antwort geben, dass man sie bitte nicht aufhalten soll, denn sie haben was anderes zu tun. Über schriftlich abgegebene Reklamationen wird sich hinter der Theke lustig gemacht ohne darauf zu achten ob Gäste bzw. der Gast der sich beschwerte in der Nähe sind/ist.
Die Geschäftsleitung sollte nicht vergessen, das die Rezeption das Hotel repräsentiert.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kaiserhof Victoria in Bad Kissingen gefallen hat.

Um die Servicequalität des Hauses weiterhin zu verbessern, haben wir Ihr Anmerkungen bereits an das Hotel weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 04.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Karin G.
3 / 5

Service-Personal 1a

Wir waren jetzt bereits 6x in diesem Hotel. Im großen und ganzen gibt es nichts zu beanstanden. Bei unseren Schnäppchenpreis den wir immer wieder bekommen, sieht man gerne über kleine Mängel hinweg. Servicepersonal ist ganz klasse. Nur beim Personal an der Rezeption sollte man dran arbeiten. Teilweise stehen da arrogante Damen, die einen von "oben herab"
behandeln und bei Wünschen, Fragen oder auch berechtigte Reklamationen zur Antwort geben, dass man sie bitte nicht aufhalten soll, denn sie haben was anderes zu tun. Über schriftlich abgegebene Reklamationen wird sich hinter der Theke lustig gemacht ohne darauf zu achten ob Gäste bzw. der Gast der sich beschwerte in der Nähe sind/ist.
Die Geschäftsleitung sollte nicht vergessen, das die Rezeption das Hotel repräsentiert.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Kaiserhof Victoria in Bad Kissingen gefallen hat.

Um die Servicequalität des Hauses weiterhin zu verbessern, haben wir Ihr Anmerkungen bereits an das Hotel weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.