Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Steigerungsfähig, trotzdem schöne Auszeit

Die erste Nacht war leider nicht sehr erholsam, wir verbrachten diese Nacht vermutlich neben dem Entlüftungssystem des Schwimmbades. Wäre die Geräuschbelästigung nicht gewesen, wäre das Zimmer für uns völlig in Ordnung gewesen, da wir meist unterwegs waren. Unsere Reklamation hatte Erfolg und wir bekamen ein Upgrade und ein anderes Zimmer. Der Spabereich ist ansprechend und wir haben ihn täglich genutzt. Leider wurden die Wasserbehälter nicht regelmäßig gefüllt, so dass nach dem Saunagang der dringend benötigte Schluck Wasser ab und an fehlte. Wir aßen jeden Abend im Hotelrestaurant. Das Essen war gut, doch haben wir schon besser gegessen. Auch klappte die Tischreservierung nicht und zwei gewählte Gerichte waren nicht mehr verfügbar. Sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren.
Insgesamt hat es uns dennoch gut gefallen und wir haben uns gut erholt.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 01.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

schön war´s
4 / 5

Steigerungsfähig, trotzdem schöne Auszeit

Die erste Nacht war leider nicht sehr erholsam, wir verbrachten diese Nacht vermutlich neben dem Entlüftungssystem des Schwimmbades. Wäre die Geräuschbelästigung nicht gewesen, wäre das Zimmer für uns völlig in Ordnung gewesen, da wir meist unterwegs waren. Unsere Reklamation hatte Erfolg und wir bekamen ein Upgrade und ein anderes Zimmer. Der Spabereich ist ansprechend und wir haben ihn täglich genutzt. Leider wurden die Wasserbehälter nicht regelmäßig gefüllt, so dass nach dem Saunagang der dringend benötigte Schluck Wasser ab und an fehlte. Wir aßen jeden Abend im Hotelrestaurant. Das Essen war gut, doch haben wir schon besser gegessen. Auch klappte die Tischreservierung nicht und zwei gewählte Gerichte waren nicht mehr verfügbar. Sollte in einem Hotel dieser Preisklasse nicht passieren.
Insgesamt hat es uns dennoch gut gefallen und wir haben uns gut erholt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.