Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Therme und Hotel okay, essen wenig Auswahl

Das Hotel ist sauber und der Gesamteindruck ist okay, bei 4 Sternen haben wir jedoch mehr erwartet. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch wie auch beim Abendessen recht wenig Auswahl, nur 2 Hauptgerichte wobei eines davon immer Schweinefleisch war, was wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht essen. Sehr positiv haben wir das super freundliche und zuvorkommende Personal im Restaurant empfunden. Das Personal an der Rezeption war leider weniger zuvorkommend und eher genervt als freundlich. Erschwerend kommt hinzu, dass wir uns am Abreisetag etwas veräppelt vorgekommen sind als uns zum Geburtstag von meinem Mann ein 2,5 stündiger Therme Gutschein übergeben wurde, wir jedoch bereits im Vorfeld den ganzen Tag gebucht hatten. Wir sollten dennoch den Gutschein ausfüllen und auf Nachfrage, ob dieser von der Gesamtsumme abgezogen wird, hieß es, Nein das ist leider nicht möglich. Wozu dann den Gutschein schenken und ausfüllen lassen? Vermutlich um das ganze mit der Therme abzurechnen. Ein kleiner Tipp hier - keine gute Idee und alles andere als motivierend, das Hotel nochmals zu besuchen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Kurhotel Pyramide****, Bad Windsheim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Tat Jana
3 / 5

Therme und Hotel okay, essen wenig Auswahl

Das Hotel ist sauber und der Gesamteindruck ist okay, bei 4 Sternen haben wir jedoch mehr erwartet. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch wie auch beim Abendessen recht wenig Auswahl, nur 2 Hauptgerichte wobei eines davon immer Schweinefleisch war, was wir leider aus gesundheitlichen Gründen nicht essen. Sehr positiv haben wir das super freundliche und zuvorkommende Personal im Restaurant empfunden. Das Personal an der Rezeption war leider weniger zuvorkommend und eher genervt als freundlich. Erschwerend kommt hinzu, dass wir uns am Abreisetag etwas veräppelt vorgekommen sind als uns zum Geburtstag von meinem Mann ein 2,5 stündiger Therme Gutschein übergeben wurde, wir jedoch bereits im Vorfeld den ganzen Tag gebucht hatten. Wir sollten dennoch den Gutschein ausfüllen und auf Nachfrage, ob dieser von der Gesamtsumme abgezogen wird, hieß es, Nein das ist leider nicht möglich. Wozu dann den Gutschein schenken und ausfüllen lassen? Vermutlich um das ganze mit der Therme abzurechnen. Ein kleiner Tipp hier - keine gute Idee und alles andere als motivierend, das Hotel nochmals zu besuchen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im Kurhotel Pyramide****, Bad Windsheim.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.