Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Tolle Ambiente, tolle Zeit

Das Hotel mit seiner Einrichtung und den Zimmern ist wirklich sehr gepflegt und schön, auch die anderen Gäste waren freundlich, so dass es ruhig im Hause zuging und die Atmosphäre sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet beinhaltete eine reichliche Auswahl. Sehr gut hat uns die schöne Käseauswahl gefallen (in ganzen Sücken zum selbst abschneiden), der war sehr lecker. Abends wurde ein 4-Gang-Menü serviert, was wir früh ausgewählt haben, darunter war auch immer ein vegetarisches und ein vegan dabei. Es gab ein großes Salatbuffet mit viel Auswahl. Das Essen hat hevorragend geschmeckt und wurde ansprechend auf den Tellern arrangiert. Alles wirkte immer frisch und appetitlich. Das Restaurant war stets sauber. Der Wellnessbereich ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren mit allen Sachen zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden, alles andere wäre meckern auf hohem Niveau.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 18.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Magdalena
5 / 5

Tolle Ambiente, tolle Zeit

Das Hotel mit seiner Einrichtung und den Zimmern ist wirklich sehr gepflegt und schön, auch die anderen Gäste waren freundlich, so dass es ruhig im Hause zuging und die Atmosphäre sehr angenehm war. Das Frühstücksbuffet beinhaltete eine reichliche Auswahl. Sehr gut hat uns die schöne Käseauswahl gefallen (in ganzen Sücken zum selbst abschneiden), der war sehr lecker. Abends wurde ein 4-Gang-Menü serviert, was wir früh ausgewählt haben, darunter war auch immer ein vegetarisches und ein vegan dabei. Es gab ein großes Salatbuffet mit viel Auswahl. Das Essen hat hevorragend geschmeckt und wurde ansprechend auf den Tellern arrangiert. Alles wirkte immer frisch und appetitlich. Das Restaurant war stets sauber. Der Wellnessbereich ist auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir waren mit allen Sachen zufrieden. Es gibt nichts zu beanstanden, alles andere wäre meckern auf hohem Niveau.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.