Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Tolles entspanntes Wochen

Wir waren rundum zufrieden. Alles im Hotel war sehr sauber.
Das Personal, ob am Empfang, Essensbereich, Bar oder Wellnessbereich, war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Hot-Stone-Massage ist übrigens sehr zu empfehlen. Wer seine Freude an der Sauna hat, dem werden die stündlichen Aufguss-Sessions gefallen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lässt, denke ich, keine Wünsche offen.
Das Abendessen war ebenfalls top. Wir hatten an beiden Tagen Buffet. Wirklich alles sehr lecker. Leider konnte man nicht alles probieren. Aber man kann ja wiederkommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das Kitzsteinhorn - top.
Selbst als es Probleme bei der Bezahlung mit der Verrechnung der Gutscheine / Rabatte der Wellness-Anwendungen gab, die aufgrund verschieden aufgefasster Formulierungen im Voucher zustande kamen, hat das Hotel sehr prakmatisch geholfen.
Alles in allem: top und jederzeit zu empfehlen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 01.07.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Franky
5 / 5

Tolles entspanntes Wochen

Wir waren rundum zufrieden. Alles im Hotel war sehr sauber.
Das Personal, ob am Empfang, Essensbereich, Bar oder Wellnessbereich, war durchweg freundlich und zuvorkommend. Die Hot-Stone-Massage ist übrigens sehr zu empfehlen. Wer seine Freude an der Sauna hat, dem werden die stündlichen Aufguss-Sessions gefallen.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichlich und lässt, denke ich, keine Wünsche offen.
Das Abendessen war ebenfalls top. Wir hatten an beiden Tagen Buffet. Wirklich alles sehr lecker. Leider konnte man nicht alles probieren. Aber man kann ja wiederkommen.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf das Kitzsteinhorn - top.
Selbst als es Probleme bei der Bezahlung mit der Verrechnung der Gutscheine / Rabatte der Wellness-Anwendungen gab, die aufgrund verschieden aufgefasster Formulierungen im Voucher zustande kamen, hat das Hotel sehr prakmatisch geholfen.
Alles in allem: top und jederzeit zu empfehlen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.