Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Tolles Hotel

Unter der Buchungsnummer CB-2510662 habe ich mit meiner Freundin das Spa-Dich-Fit-Paket "Baden-Baden mit Lizenz zum Verwöhnen " gebucht...das waren 2 Übernachtungen mit Frühstück, ein 3-Gänge-Menü und eine 30-minütige Massage im Hotel Leonardo Royal. Alles war super, hat uns prima gefallen...der Spa-Bereich ist auch sehr schön - nur war es sehr schade, dass die Sauna erst ab 14:00 Uhr geöffnet hat. Somit konnten wir diese nicht nutzen. Das Zimmer war sehr geräumig, Bad sauber (Dusche wäre uns lieber gewesen, aber war kein Drama mit der Badewanne) und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. In die Innenstadt kann man zu Fuss gehen und dort alles erkunden. Einen Abstecher im Casino ist zu empfehlen, wenn man da Interesse hat - es hat ein ganz besonderes Flair!...Alles in allem ein tolles Wochenende in Baden-Baden verbracht!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel****S, Baden-Baden / BW - Schwarzwald gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 15.01.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Jasmin P.
5 / 5

Tolles Hotel

Unter der Buchungsnummer CB-2510662 habe ich mit meiner Freundin das Spa-Dich-Fit-Paket "Baden-Baden mit Lizenz zum Verwöhnen " gebucht...das waren 2 Übernachtungen mit Frühstück, ein 3-Gänge-Menü und eine 30-minütige Massage im Hotel Leonardo Royal. Alles war super, hat uns prima gefallen...der Spa-Bereich ist auch sehr schön - nur war es sehr schade, dass die Sauna erst ab 14:00 Uhr geöffnet hat. Somit konnten wir diese nicht nutzen. Das Zimmer war sehr geräumig, Bad sauber (Dusche wäre uns lieber gewesen, aber war kein Drama mit der Badewanne) und das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. In die Innenstadt kann man zu Fuss gehen und dort alles erkunden. Einen Abstecher im Casino ist zu empfehlen, wenn man da Interesse hat - es hat ein ganz besonderes Flair!...Alles in allem ein tolles Wochenende in Baden-Baden verbracht!
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Leonardo Royal Hotel****S, Baden-Baden / BW - Schwarzwald gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.