Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Unbedingt wieder
Wir verbrachten drei Nächte im Q-Resort.
Der Empfang war sehr herzlich, das Zimmer gemütlich und stimmig eingerichtet. Das Essen ein Traum und der Welnessbereich groß und schön.
Das gesamte Team war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen 👍😁
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Q! Resort Health & Spa Kitzbühel**** / Tirol, Österreich gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen