Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Unnötige Ärgernisse

Wir waren im kalten Februar da und hatten eine Suite gebucht für eine kuschelige Woche. Bekommen haben wir eine Kellerwohnung mit einem Bad von Anfang der 70er des letzten Jahrhunderts. Wirklich noch mit dem alten Alibertschrank und einem eiserner Winkelhaken für das Badetuch. Bei Ankunft war die Wohnung eiskalt, so dass wir erstmal im Schock nur die fehlende Heizung reklamiert haben. Es hieß, die Wohnung hat Fußbodenheizung. Die ist bekanntermaßen träge. Der versprochene WiFi-Zugang funktionierte denn auch nicht. Kommentar: Hier unten ist der Empfang schlecht. Wir haben erstmal eine Nacht geschlafen. Am nächsten Tag haben wir unseren Unmut deutlich gemacht. Abends konnten wir uns eine Suite im Gebäude gegenüber ansehen, die wir auch akzeptierten, da sie unseren Vorstellungen entsprach. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes zogen wir um.

Hervorheben möchten wir aber, das sowohl Frühstück als auch Abendessen wirklich gut waren. Nach dem Umzug haben wir die Restzeit gemütlich verbracht.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
das Hotel hat uns eine Stellungnahme zu Ihren Erfahrungen geschickt und bedauert sehr, dass es Ihnen bei ihm nicht gefallen hat und es Grund zur Kritik gab.
Ihr Zimmer 014 war im unteren Stockwerk. Hier kann man schon den Eindruck bekommen, dass man in den Keller geht. Durch die Aussenterrasse, die nicht ebenerdig mit dem Garten ist, ist es auch etwas dunkler im Zimmer. Das Bad und die Einbauküche sind aus den 80ern, jedoch in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. Der Stil ist sicher Geschmackssache, jedoch liegt daran kein Leistungsmangel vor.
Das Zimmer 206 im Golfhotel, welches am Folgetag bezogen wurde, hat sicherlich ein schöneres Bad, ist aber ansonsten nicht hübscher ! Schlafzimmer identisch und das Wohnzimmer aus der 014 sogar schöner. Aber das sind alles persönliche Geschmacksrichtungen.
Bzgl. WLAN ist es in der Amtsheide so, dass nicht alle Ecken im Haus sich in der WIFI Blase befinden, da dies baulich durch die Stahlbaukonstruktion nicht möglich ist.
Das Hotel bedauert, dass Sie erst einen Tag später reklamiert haben, da am ersten Tag bereits Ihre volle Zufriedenheit hätte hergestellt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 06.03.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Freundinnen auf Abenteuer
2 / 5

Unnötige Ärgernisse

Wir waren im kalten Februar da und hatten eine Suite gebucht für eine kuschelige Woche. Bekommen haben wir eine Kellerwohnung mit einem Bad von Anfang der 70er des letzten Jahrhunderts. Wirklich noch mit dem alten Alibertschrank und einem eiserner Winkelhaken für das Badetuch. Bei Ankunft war die Wohnung eiskalt, so dass wir erstmal im Schock nur die fehlende Heizung reklamiert haben. Es hieß, die Wohnung hat Fußbodenheizung. Die ist bekanntermaßen träge. Der versprochene WiFi-Zugang funktionierte denn auch nicht. Kommentar: Hier unten ist der Empfang schlecht. Wir haben erstmal eine Nacht geschlafen. Am nächsten Tag haben wir unseren Unmut deutlich gemacht. Abends konnten wir uns eine Suite im Gebäude gegenüber ansehen, die wir auch akzeptierten, da sie unseren Vorstellungen entsprach. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes zogen wir um.

Hervorheben möchten wir aber, das sowohl Frühstück als auch Abendessen wirklich gut waren. Nach dem Umzug haben wir die Restzeit gemütlich verbracht.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
das Hotel hat uns eine Stellungnahme zu Ihren Erfahrungen geschickt und bedauert sehr, dass es Ihnen bei ihm nicht gefallen hat und es Grund zur Kritik gab.
Ihr Zimmer 014 war im unteren Stockwerk. Hier kann man schon den Eindruck bekommen, dass man in den Keller geht. Durch die Aussenterrasse, die nicht ebenerdig mit dem Garten ist, ist es auch etwas dunkler im Zimmer. Das Bad und die Einbauküche sind aus den 80ern, jedoch in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig. Der Stil ist sicher Geschmackssache, jedoch liegt daran kein Leistungsmangel vor.
Das Zimmer 206 im Golfhotel, welches am Folgetag bezogen wurde, hat sicherlich ein schöneres Bad, ist aber ansonsten nicht hübscher ! Schlafzimmer identisch und das Wohnzimmer aus der 014 sogar schöner. Aber das sind alles persönliche Geschmacksrichtungen.
Bzgl. WLAN ist es in der Amtsheide so, dass nicht alle Ecken im Haus sich in der WIFI Blase befinden, da dies baulich durch die Stahlbaukonstruktion nicht möglich ist.
Das Hotel bedauert, dass Sie erst einen Tag später reklamiert haben, da am ersten Tag bereits Ihre volle Zufriedenheit hätte hergestellt werden können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.