Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Unser erster Aufenthalt im Hotel Königshof - gut!

Da wir das Hotel äußerlich schon kannten und uns vorher über die Zimmer informiert hatten, haben wir von „Standard“ auf „ Komforzimmer“ (gegen Zuzahlung) umgebucht.
Wir waren gerade in der heißen Zeit dort und es gab leider keine Klimaanlage oder mind. einen Ventilator! Zimmer und Dusche sind etwas veraltet aber alles sauber.
Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und gut,
Hinweise: - für jedes Haus zu kleine und alte Lifte (und nur jeweils einer!)
Das Hallenbad und die div. Saunen sind zweckmäßig, allerdings stört es sehr, wenn sich Saunagäste nicht frei bewegen können und ständig von den Badegästen in Augenschein genommen werden können. Außerdem fehlt ein Ruheraum, die paar Stühle (keine Liegen) im Hallenbad sind nicht erholsam. (Hier fehlt es wohl an Platz) Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich!
Das Personal war nett und kompetent sowie die Zimmerfee!
Wir waren mit allem soweit sehr zufrieden und werden das Hotel, trotz aufgeführter Mängel. wieder buchen,

Horst Klocker, Inge Kern
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 08.10.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

H. Klocker
4 / 5

Unser erster Aufenthalt im Hotel Königshof - gut!

Da wir das Hotel äußerlich schon kannten und uns vorher über die Zimmer informiert hatten, haben wir von „Standard“ auf „ Komforzimmer“ (gegen Zuzahlung) umgebucht.
Wir waren gerade in der heißen Zeit dort und es gab leider keine Klimaanlage oder mind. einen Ventilator! Zimmer und Dusche sind etwas veraltet aber alles sauber.
Das Essen war vielfältig, abwechslungsreich und gut,
Hinweise: - für jedes Haus zu kleine und alte Lifte (und nur jeweils einer!)
Das Hallenbad und die div. Saunen sind zweckmäßig, allerdings stört es sehr, wenn sich Saunagäste nicht frei bewegen können und ständig von den Badegästen in Augenschein genommen werden können. Außerdem fehlt ein Ruheraum, die paar Stühle (keine Liegen) im Hallenbad sind nicht erholsam. (Hier fehlt es wohl an Platz) Ansonsten alles sehr sauber und ordentlich!
Das Personal war nett und kompetent sowie die Zimmerfee!
Wir waren mit allem soweit sehr zufrieden und werden das Hotel, trotz aufgeführter Mängel. wieder buchen,

Horst Klocker, Inge Kern

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.