Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

VB-2510650-B

Wir waren drei Tage im Hotel Insel der Sinne in Görlitz. Dieses Hotel macht seinen Namen alle Ehre. Es war wunderschön. Wir hatten Zimmer L Seeseite, das war ein sehr schönes Zimmer. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Essen war vom Feinsten. Ein Gourmetessen. Alles sehr liebevoll zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Der Wellnessbereich war auch sehr schön, nur der Ruheraum mit vier Liegen ist ein bisschen wenig, zumal es Leute gibt, die diese den ganzen Tag blockieren. Entweder sie lesen den ganzen Tag dort oder sie belegen die Liegen mit ihren Badetüchern. Aber leider gibt es überall solche Menschen.
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir hoffen und wünschen, daß diese hohe Niveau gehalten werden kann. Ein sehr schönes Hotel !
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Wellnesshotel Insel der Sinne****, Görlitz / Sachsen trotz Ihrer Erfahrungen im Ruheraum gefallen hat. Wir werden diese Anmerkung selbstverständlich an das Hotel weiter geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 30.01.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Ein Paar ü 60
5 / 5

VB-2510650-B

Wir waren drei Tage im Hotel Insel der Sinne in Görlitz. Dieses Hotel macht seinen Namen alle Ehre. Es war wunderschön. Wir hatten Zimmer L Seeseite, das war ein sehr schönes Zimmer. Sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Essen war vom Feinsten. Ein Gourmetessen. Alles sehr liebevoll zubereitet und geschmacklich sehr gut.
Der Wellnessbereich war auch sehr schön, nur der Ruheraum mit vier Liegen ist ein bisschen wenig, zumal es Leute gibt, die diese den ganzen Tag blockieren. Entweder sie lesen den ganzen Tag dort oder sie belegen die Liegen mit ihren Badetüchern. Aber leider gibt es überall solche Menschen.
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir hoffen und wünschen, daß diese hohe Niveau gehalten werden kann. Ein sehr schönes Hotel !
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Wellnesshotel Insel der Sinne****, Görlitz / Sachsen trotz Ihrer Erfahrungen im Ruheraum gefallen hat. Wir werden diese Anmerkung selbstverständlich an das Hotel weiter geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.