Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Von Wohlfühlatmosphäre keine Spur

Das komfortable Einzelzimmer, entpuppte sich als weniger als zweckmäßig eingerichtetes und stark renovierungsbedürftiges Zimmer. Fenster und Türen klemmen. Jeden Abend und jeden Morgen hatte man einen neuen Platz im Restaurant, was natürlich für Verwirrung sorgte. Schlecht gelaunte Kellner, mit Ausnahme von zweien, und das angeblich reichhaltige Frühstücksbuffet, war schlechter als in einem low budget Hotel. Das Schwimmbad und das gesammte Hotel , seit den 60er Jahren nicht mehr renoviert, jedoch aber sauber. Die Wellness-Oase war ein Durchgangsflur um zum Schwimmbad zu kommen. Wo die 4 Sterne versteckt waren, weiß ich leider nicht.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
bitte seien Sie versichert, dass wir die Wünsche, Anregungen und natürlich auch negativen Erfahrungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung an das Hotel weiter geleitet und geben Ihnen die Stellungnahme hiermit weiter. Das Hotel bedauert sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Zum Frühstücksbüffet bietet das Hotel frischen selbstgemachten Obstsalat, frisches Obst wie Ananas aufgeschnitten, Weintrauben, Pfirsiche usw., weiterhin Direktsäfte von van Nahmen, Orangensaft zum Selbstpressen, hausgemachte Wurst und selbstgemachte Marmeladen. Der Kaffee ist von Seeberger, weiterhin Tee von Ronnefeld, Brötchen und Brot vom ortsansässigen Bäcker. Für die Gäste ist normalerweise immer ein fester Tisch für die ganze Zeit mit Namenschild reserviert. Leider kann es durch viele Anreisen schon einmal passieren, dass Gäste umgesetzt werden müssen, dass tut dem Hotel leid, lässt sich aber nicht immer verhindern. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Eichenholzfenster arbeiten, dadurch kann es passieren, dass sich die Fenster schon einmal schwerer öffnen lassen. Dafür entschuldigt sich das Hotel. Mit den Kellnern wurde ein Gepräch geführt, um den Service zu verbessern. Das Hotel hat in den letzten Jahren viel investiert und es besteht kein Renovierungsstau mehr. Selbstverständlich ist es ein individuell ausgestattetes Landhotel und möchte nicht einem modernen Hotel nacheifern. Hilfreich wäre es gewesen, wenn Sie sich sofort vor Ort an das Personal gewandt hätten, um die beschriebenen Punkte sofort zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 05.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Anita
1 / 5

Von Wohlfühlatmosphäre keine Spur

Das komfortable Einzelzimmer, entpuppte sich als weniger als zweckmäßig eingerichtetes und stark renovierungsbedürftiges Zimmer. Fenster und Türen klemmen. Jeden Abend und jeden Morgen hatte man einen neuen Platz im Restaurant, was natürlich für Verwirrung sorgte. Schlecht gelaunte Kellner, mit Ausnahme von zweien, und das angeblich reichhaltige Frühstücksbuffet, war schlechter als in einem low budget Hotel. Das Schwimmbad und das gesammte Hotel , seit den 60er Jahren nicht mehr renoviert, jedoch aber sauber. Die Wellness-Oase war ein Durchgangsflur um zum Schwimmbad zu kommen. Wo die 4 Sterne versteckt waren, weiß ich leider nicht.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
bitte seien Sie versichert, dass wir die Wünsche, Anregungen und natürlich auch negativen Erfahrungen unserer Gäste sehr ernst nehmen. Daher haben wir Ihre Bewertung an das Hotel weiter geleitet und geben Ihnen die Stellungnahme hiermit weiter. Das Hotel bedauert sehr, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Zum Frühstücksbüffet bietet das Hotel frischen selbstgemachten Obstsalat, frisches Obst wie Ananas aufgeschnitten, Weintrauben, Pfirsiche usw., weiterhin Direktsäfte von van Nahmen, Orangensaft zum Selbstpressen, hausgemachte Wurst und selbstgemachte Marmeladen. Der Kaffee ist von Seeberger, weiterhin Tee von Ronnefeld, Brötchen und Brot vom ortsansässigen Bäcker. Für die Gäste ist normalerweise immer ein fester Tisch für die ganze Zeit mit Namenschild reserviert. Leider kann es durch viele Anreisen schon einmal passieren, dass Gäste umgesetzt werden müssen, dass tut dem Hotel leid, lässt sich aber nicht immer verhindern. Die Zimmer sind absolut in Ordnung, die Eichenholzfenster arbeiten, dadurch kann es passieren, dass sich die Fenster schon einmal schwerer öffnen lassen. Dafür entschuldigt sich das Hotel. Mit den Kellnern wurde ein Gepräch geführt, um den Service zu verbessern. Das Hotel hat in den letzten Jahren viel investiert und es besteht kein Renovierungsstau mehr. Selbstverständlich ist es ein individuell ausgestattetes Landhotel und möchte nicht einem modernen Hotel nacheifern. Hilfreich wäre es gewesen, wenn Sie sich sofort vor Ort an das Personal gewandt hätten, um die beschriebenen Punkte sofort zu beseitigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.