Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

War schon einmal besser

Wir waren nun schon zum sechsten Mal in diesem Kurhotel. Alles war bisher in Ordnung (Kleinigkeiten gibt es immer mal). In diesem Jahr waren wir allerdings aus folgenden Gründen nicht so zufrieden,
- weil das Essen bzw. der Geschmack des Essens unseres Erachtens sich verändert bzw. nachgelassen hat (Das Personal ist weiterhin freundlich und zuvorkommend),
- weil die Matratzen in unserem Zimmer so hart waren, dass wir als Seitenschläfer regelrecht Hüftschmerzen bekommen haben und die Schlafkissen sehr mickrig sind,
- weil die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bistro in der Blauen Lagune in den Stoßzeiten - wahrscheinlich aufgrund von Personalmangel - in der Bestellungsannahme und -abwicklung zwar weiter freundlich, aber überfordert waren und deshalb längere bis lange Wartezeiten entstanden sind,
- weil ein Animateur bei der Wassergymnastik einen ziemlich militärischen Ton anschlug
und weil ein Wasserbecken im Innenbereich nicht nutzbar war.
Mit den Anwendungen im Wohlfühlhaus waren wir auch in diesem Jahr wieder sehr glücklich.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 14.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Ehepaar aus Oberbayern
2 / 5

War schon einmal besser

Wir waren nun schon zum sechsten Mal in diesem Kurhotel. Alles war bisher in Ordnung (Kleinigkeiten gibt es immer mal). In diesem Jahr waren wir allerdings aus folgenden Gründen nicht so zufrieden,
- weil das Essen bzw. der Geschmack des Essens unseres Erachtens sich verändert bzw. nachgelassen hat (Das Personal ist weiterhin freundlich und zuvorkommend),
- weil die Matratzen in unserem Zimmer so hart waren, dass wir als Seitenschläfer regelrecht Hüftschmerzen bekommen haben und die Schlafkissen sehr mickrig sind,
- weil die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bistro in der Blauen Lagune in den Stoßzeiten - wahrscheinlich aufgrund von Personalmangel - in der Bestellungsannahme und -abwicklung zwar weiter freundlich, aber überfordert waren und deshalb längere bis lange Wartezeiten entstanden sind,
- weil ein Animateur bei der Wassergymnastik einen ziemlich militärischen Ton anschlug
und weil ein Wasserbecken im Innenbereich nicht nutzbar war.
Mit den Anwendungen im Wohlfühlhaus waren wir auch in diesem Jahr wieder sehr glücklich.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.