Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Watzmann 3 Tage Wellness

Hervorragende Küche, abends perfekt, morgens noch nie so ein leckeres Rührei bekommen.
Saunen sehr ansprechend und modern, teils leider etwas zu hell beleuchtet.
Und leider kein Ruheraum in der Nähe (man muss erst am Innenpool vorbei).
Leider konnten wir auch von den Saunen nicht an die frische Luft - das fehlte uns etwas.
Der Innenpool ist mehr als ausreichend mit einer grandiosen Aussicht, der Außenpool ganzjährig ein Erlebnis!

Da wir freitags erst sehr spät einchecken konnten, haben wir nur noch Abend gegessen und sind ins Bett gefallen aber dafür samstags einen perfekten Wellnesstag genossen.
Sonntags durften wir allerdings den Wellnessbereich doch nicht mehr nutzen, außer wir hätten einen empfindlichen Aufpreis gezahlt. Das hat das Wochenende etwas getrübt, lag aber schätzungsweise an einer "unkulanten" Angestellten.
Alle anderen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Weiterempfehlung!
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 24.01.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

WerkstattB
4 / 5

Watzmann 3 Tage Wellness

Hervorragende Küche, abends perfekt, morgens noch nie so ein leckeres Rührei bekommen.
Saunen sehr ansprechend und modern, teils leider etwas zu hell beleuchtet.
Und leider kein Ruheraum in der Nähe (man muss erst am Innenpool vorbei).
Leider konnten wir auch von den Saunen nicht an die frische Luft - das fehlte uns etwas.
Der Innenpool ist mehr als ausreichend mit einer grandiosen Aussicht, der Außenpool ganzjährig ein Erlebnis!

Da wir freitags erst sehr spät einchecken konnten, haben wir nur noch Abend gegessen und sind ins Bett gefallen aber dafür samstags einen perfekten Wellnesstag genossen.
Sonntags durften wir allerdings den Wellnessbereich doch nicht mehr nutzen, außer wir hätten einen empfindlichen Aufpreis gezahlt. Das hat das Wochenende etwas getrübt, lag aber schätzungsweise an einer "unkulanten" Angestellten.
Alle anderen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Weiterempfehlung!

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.