Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Wellness am Bodensee

Wir sind ein junges Paar und haben uns ein verlängertes Wellness-We am Bodensee gegönnt. Das Hotel liegt klasse: direkt am See und man kann zu Fuß zur Pfänderbahn und nach Bregenz laufen. Lindau-Insel ist auch nur 10min mit dem Auto entfernt, dh man hat viele tolle Ausflugsziele. Leider beinhaltete das Angebot nur ein Zimmer mit Blick Richtung Parkplatz und Straße. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und auch der Wellnessbereich sehr ansprechend. Der Pool ist nicht für Warmbader gedacht, aber darauf kann man sich einstellen. Das Frühstücksbuffet war genial, ansonsten hat uns das Restaurant aber leider enttäuscht. Wir waren dort zum Abendessen und wurden sehr lange nicht bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Gerichte war nicht stimmig und wir saßen an einem kleinen Tisch kaum einen halben Meter vom nächsten entfernt.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir an das Hotel weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 28.12.2015 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Junges Paar
4 / 5

Wellness am Bodensee

Wir sind ein junges Paar und haben uns ein verlängertes Wellness-We am Bodensee gegönnt. Das Hotel liegt klasse: direkt am See und man kann zu Fuß zur Pfänderbahn und nach Bregenz laufen. Lindau-Insel ist auch nur 10min mit dem Auto entfernt, dh man hat viele tolle Ausflugsziele. Leider beinhaltete das Angebot nur ein Zimmer mit Blick Richtung Parkplatz und Straße. Ansonsten war das Zimmer sehr schön und auch der Wellnessbereich sehr ansprechend. Der Pool ist nicht für Warmbader gedacht, aber darauf kann man sich einstellen. Das Frühstücksbuffet war genial, ansonsten hat uns das Restaurant aber leider enttäuscht. Wir waren dort zum Abendessen und wurden sehr lange nicht bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Gerichte war nicht stimmig und wir saßen an einem kleinen Tisch kaum einen halben Meter vom nächsten entfernt.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand gefallen hat. Ihre Anmerkungen haben wir an das Hotel weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.