Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Wellness-Aufenthalt im Hotel Monarch

Unser zweitägiger Aufenthalt im Hotel Monarch war sehr schön. Allerdings ist das Hotel für meinen Geschmack zu groß und der Speisesaal war ähnlich wie in einem Bahnhof, v.a. beim Frühstück, wo man kaum einen freien Tisch bekam. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig und es war toll, dass wir bei unserem Angebot keinen Einzelzimmerzuschlag zahlen mussten. Positiv ist auch hervorzuheben, dass wir am Abreisetag mittags noch eine Massage gebucht hatten und das Zimmer so lange behalten konnten (ohne Aufpreis). Toll war auch, dass in unserem Paket ein Gutschein für die Limes-Therme dabei war. Also ingesamt ein schöner Aufenthalt, obwohl ich beim nächsten Mal ein kleineres Hotel bevorzugen würde.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MONARCH Hotel Bad Gögging ****S / Bayern. Das Hotel war zu der Hauptreisezeit in den Ferien sehr gut gebucht, da kann es schon vorkommen, dass im Speisesaal viele Tische belegt sind. Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Wellness-Aufenthal beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 20.08.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Jutta
3 / 5

Wellness-Aufenthalt im Hotel Monarch

Unser zweitägiger Aufenthalt im Hotel Monarch war sehr schön. Allerdings ist das Hotel für meinen Geschmack zu groß und der Speisesaal war ähnlich wie in einem Bahnhof, v.a. beim Frühstück, wo man kaum einen freien Tisch bekam. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig und es war toll, dass wir bei unserem Angebot keinen Einzelzimmerzuschlag zahlen mussten. Positiv ist auch hervorzuheben, dass wir am Abreisetag mittags noch eine Massage gebucht hatten und das Zimmer so lange behalten konnten (ohne Aufpreis). Toll war auch, dass in unserem Paket ein Gutschein für die Limes-Therme dabei war. Also ingesamt ein schöner Aufenthalt, obwohl ich beim nächsten Mal ein kleineres Hotel bevorzugen würde.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts im THE MONARCH Hotel Bad Gögging ****S / Bayern. Das Hotel war zu der Hauptreisezeit in den Ferien sehr gut gebucht, da kann es schon vorkommen, dass im Speisesaal viele Tische belegt sind. Gerne stehen wir Ihnen für Ihren nächsten Wellness-Aufenthal beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.