Hallo!
habe ein herrliches WE mit meinen Freundinnen verbracht. Das Hotel ist nobel, das Essen gut und die Therme eine Wucht!
CB1544188B
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im THE MONARCH Hotel Bad Gögging S / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im THE MONARCH Hotel Bad Gögging S / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen