Es hat uns gut gefallen im Hotel Maximilian. Leider war das Wetter zu kalt, so dass wir den Außenpool nicht nutzen konnten. Dadurch war im Thermenbereich viel Andrang.Essen war sehr gut vorallem das Bayrische Buffet und das Fischbuffet.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Maximilian Quellness- & Golfhotel, Bad Griesbach / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Maximilian Quellness- & Golfhotel, Bad Griesbach / Bayern gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen