Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Wellness in Bad Homburg im November 2024

Das Hotel Maritim hat uns sehr gut gefallen, sehr aufmerksames Personal egal ob Rezeption oder im Service. Die Lage prima , da wir ein Studio hatten mit Blick in den Kurpark mit sehr altem Baumbestand und aber auch ganz kurzen Weg in die Fußgängerzone.
Besichtigung der Stadt war vom Hotel aus fußläufig gut möglich .
Das Essen war sehr gut , abwechslungsreich und ein guter Start durch das große Frühstücksbuffet war gegeben.
Das einzige richtige Minus war für uns der 4 stündige Besuch des Kaiser-Wilhelms-Bad auf der anderen Seite des Kurparks der bei unserem Hotelaufenthalt kostenfrei dabei war.
Für einen sonst normalen Preis von 44 Euro war unsere Erwartung recht hoch wurde aber nicht Genüge geleistet. Da ich selber Saunameister bin habe ich Erfahrungswerte in Sachen Düfte (ätherische Öle) etc.
Es waren sehr viele verschiedene Bereiche die nicht nur durch die Architektur sich unterscheiden sollten sondern auch durch die vorhandene Duftauswahl. Für mich waren die angezeigten Düften zu wenig zu spüren/riechen und der richtige Saunabereich (textilfrei) zu wenig vom restlichen Bereichen in Badebekleidung abgetrennt.
Das Hotelarrangement würde ich aber im Gesamten gerne wieder nutzen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 08.12.2024 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

M. Heidenreich
5 / 5

Wellness in Bad Homburg im November 2024

Das Hotel Maritim hat uns sehr gut gefallen, sehr aufmerksames Personal egal ob Rezeption oder im Service. Die Lage prima , da wir ein Studio hatten mit Blick in den Kurpark mit sehr altem Baumbestand und aber auch ganz kurzen Weg in die Fußgängerzone.
Besichtigung der Stadt war vom Hotel aus fußläufig gut möglich .
Das Essen war sehr gut , abwechslungsreich und ein guter Start durch das große Frühstücksbuffet war gegeben.
Das einzige richtige Minus war für uns der 4 stündige Besuch des Kaiser-Wilhelms-Bad auf der anderen Seite des Kurparks der bei unserem Hotelaufenthalt kostenfrei dabei war.
Für einen sonst normalen Preis von 44 Euro war unsere Erwartung recht hoch wurde aber nicht Genüge geleistet. Da ich selber Saunameister bin habe ich Erfahrungswerte in Sachen Düfte (ätherische Öle) etc.
Es waren sehr viele verschiedene Bereiche die nicht nur durch die Architektur sich unterscheiden sollten sondern auch durch die vorhandene Duftauswahl. Für mich waren die angezeigten Düften zu wenig zu spüren/riechen und der richtige Saunabereich (textilfrei) zu wenig vom restlichen Bereichen in Badebekleidung abgetrennt.
Das Hotelarrangement würde ich aber im Gesamten gerne wieder nutzen.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Damit wir Ihre Bewertung der entsprechenden Buchung zuordnen können, bitten wir Sie, uns die Buchungsnummer Ihrer Reise in Ihrer Bewertung zu ergänzen. Diese können Sie uns selbstverständlich als private Nachricht (nicht als E-Mail –Antwort) zusenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.