Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Wellness mit Beigeschmack (Fürstenhof)

Sauberkeit im Zimmer lässt zu Wünschen übrig. In den Ecken der Zimmerdecken befinden sich Spinn-/Staubweben und die dazugehörigen Tierchen. Der Teppichboden ist eigentlich nicht mehr zumutbar und gehört ausgetauscht. WLAN praktisch nicht nutzbar, kaum Empfang und wenn dieser unterbrochen wurde, muss man sich neu einloggen - ich hab es dann aufgegeben. Fürstenhof ist wie beschrieben ca. 150m entfernt. Dorthin führen 76 Stufen, die im Dunkeln äußerst schlecht beleuchtet sind. Für die Bademäntel fehlen die Taschen - diese waren angeblich gerade ausgegangen, so trägt man ihn in der Hand oder man hat eigene große Taschen dabei. Terminvereinbarung für die Inklusiv-Anwendung schlägt fehl, im Spa ist dieser Termin nicht korrekt angekommen. Am Ende soll diese Leistung sogar bezahlt werden und steht auf der Rechnung. Die Rechnung ist so unübersichtlich, dass man sie nicht versteht. Hier sind die Tagespauschalen in mehrere Unterpositionen aufgeteilt, das zunächst auch noch ohne MwSt. Ohne Mathematik Studium nicht überprüfbar. Trinkgeld ist auch separiert und wird einmal sogar doppelt berechnet. Das habe ich leider erst zuhause bemerkt. Im Spa werden die Sprudler/Düsen im Schwimmbad erst auf Nachfrage angeschaltet. Der komplette obere Bereich im Spa (Ruheraum, Solebecken, Dampfbad, Kräuterbad) darf nur Textilfrei benutzt werden, obwohl dies wie bei den Saunen üblich, nicht unbedingt nötig wäre. Essen/Frühstück ist sehr gut, Zimmer sind zumindest im Fürstenhof sehr ruhig. Parkplätze gut. Fitnessraum gut ausgestattet, Personal freundlich. Betten gut. Die im Zimmer befindliche Welcome-Wasserflasche ist leer. Auf Nachfrage erhalten wir eine neue. Die leer Flasche steht am Tag der Abreise immer noch im Zimmer. Mülleimer wurden am ersten Tag nicht geleert. Handtücher werden getauscht, obwohl sie nicht zum Austausch auf den Boden gelegt wurden. Die Badelatschen sind nur etwas für kleine Füße - für starke Männerfüße unbrauchbar.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 24.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Hans
3 / 5

Wellness mit Beigeschmack (Fürstenhof)

Sauberkeit im Zimmer lässt zu Wünschen übrig. In den Ecken der Zimmerdecken befinden sich Spinn-/Staubweben und die dazugehörigen Tierchen. Der Teppichboden ist eigentlich nicht mehr zumutbar und gehört ausgetauscht. WLAN praktisch nicht nutzbar, kaum Empfang und wenn dieser unterbrochen wurde, muss man sich neu einloggen - ich hab es dann aufgegeben. Fürstenhof ist wie beschrieben ca. 150m entfernt. Dorthin führen 76 Stufen, die im Dunkeln äußerst schlecht beleuchtet sind. Für die Bademäntel fehlen die Taschen - diese waren angeblich gerade ausgegangen, so trägt man ihn in der Hand oder man hat eigene große Taschen dabei. Terminvereinbarung für die Inklusiv-Anwendung schlägt fehl, im Spa ist dieser Termin nicht korrekt angekommen. Am Ende soll diese Leistung sogar bezahlt werden und steht auf der Rechnung. Die Rechnung ist so unübersichtlich, dass man sie nicht versteht. Hier sind die Tagespauschalen in mehrere Unterpositionen aufgeteilt, das zunächst auch noch ohne MwSt. Ohne Mathematik Studium nicht überprüfbar. Trinkgeld ist auch separiert und wird einmal sogar doppelt berechnet. Das habe ich leider erst zuhause bemerkt. Im Spa werden die Sprudler/Düsen im Schwimmbad erst auf Nachfrage angeschaltet. Der komplette obere Bereich im Spa (Ruheraum, Solebecken, Dampfbad, Kräuterbad) darf nur Textilfrei benutzt werden, obwohl dies wie bei den Saunen üblich, nicht unbedingt nötig wäre. Essen/Frühstück ist sehr gut, Zimmer sind zumindest im Fürstenhof sehr ruhig. Parkplätze gut. Fitnessraum gut ausgestattet, Personal freundlich. Betten gut. Die im Zimmer befindliche Welcome-Wasserflasche ist leer. Auf Nachfrage erhalten wir eine neue. Die leer Flasche steht am Tag der Abreise immer noch im Zimmer. Mülleimer wurden am ersten Tag nicht geleert. Handtücher werden getauscht, obwohl sie nicht zum Austausch auf den Boden gelegt wurden. Die Badelatschen sind nur etwas für kleine Füße - für starke Männerfüße unbrauchbar.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.