Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Wellness Wochenende in der City

Es war ein super Wochenende.-
Wir hatten ein großes, tolles Zimmer mit Blick auf den Rhein. Wir wurden mit einem tollen Drink in der Bar begrüßt. Später gab es ein Abendessen vom Feinsten. Am Samstag gab es eine schöne Aromamassage. Leider war die Wellnessabteilung total ausgebucht, es gab keine zusätzlichen Angebote für uns. ;-((. Das Schwimmbad war sauber, der Whirlpool auch, nur gab es gröhlende Gäste, die eher nicht dorthin passten. Die Saunen waren relativ klein, für so ein großes Hotel. Man merkte einfach, dass es früher ein Fitnessclub war, der Schwerpunkt lag auf Fitness, nicht auf Wellness. Dafür war die Nähe zur Stadt angenehm und der Spazierweg am Rhein entlang sehr angenehm. Sonntags war riesen Rummel beim Frühstück (das sehr großzügig angeboten wurde). Es gab eine exterrne Gruppe, die hier frühstückte. Man wollte uns in der angrenzenden Bar zum Frühstück hinsetzen, das geht gar nicht!
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 17.12.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Mutter und Tochter beim Wellness Wochenend Paket
4 / 5

Wellness Wochenende in der City

Es war ein super Wochenende.-
Wir hatten ein großes, tolles Zimmer mit Blick auf den Rhein. Wir wurden mit einem tollen Drink in der Bar begrüßt. Später gab es ein Abendessen vom Feinsten. Am Samstag gab es eine schöne Aromamassage. Leider war die Wellnessabteilung total ausgebucht, es gab keine zusätzlichen Angebote für uns. ;-((. Das Schwimmbad war sauber, der Whirlpool auch, nur gab es gröhlende Gäste, die eher nicht dorthin passten. Die Saunen waren relativ klein, für so ein großes Hotel. Man merkte einfach, dass es früher ein Fitnessclub war, der Schwerpunkt lag auf Fitness, nicht auf Wellness. Dafür war die Nähe zur Stadt angenehm und der Spazierweg am Rhein entlang sehr angenehm. Sonntags war riesen Rummel beim Frühstück (das sehr großzügig angeboten wurde). Es gab eine exterrne Gruppe, die hier frühstückte. Man wollte uns in der angrenzenden Bar zum Frühstück hinsetzen, das geht gar nicht!

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.