Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Wellnesskurzurlaub
Es war schön, wunderschöne Aussicht. Ein vielfältiges Fruhstucksbuffet. Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Der Restaurant wellenstein war einbisschen zu teuer, aber sonst im großen und ganzen war es ein gelungener Urlaub.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im SENTIDO Seehotel Am Kaiserstrand gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen