5,00
5,00 / 5,00

Wellnessurlaub

Ulrike aus Schwenningen 03.09.2015
Vier Tage und drei Nächte pure Erholung in einem sehr guten Ambiente. Schon bei der Abreise war ich mir sicher das ich dass bestimmt wiederholen werde.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Kaiserhof Victoria gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen