Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Wellnessurlaub Buchung CB-1551548-8
Emerich Krumel
Wir haben in dem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr 4 sehr angenehme Wellnesstage genossen.
Wir waren von der sehr guten Organisation und dem Ablauf der Wellnesstage sehr angetan.
Besonders erwähnenswert war das 4-Gänge-Menü am 1. Abend und das sehr reichhaltige Frühstück, das keine Wünsche offen ließ.
Die sog. "Sauna-Zeremonien" mit den verschiedensten Aufgüssen incl. Massagen mit verschieden Ölen sind besonders hervorzuheben und zeigten sehr nachhaltige Wirkung für unsere Gesundheit und Wohlbefinden.
Das tägliche Schwimmen im Thermalwasser -Pool war sehr angenehm, besonders abends bei spezieller Beleuchtung und hat uns sehr gut getan.
Wir werden in jedem Falle wieder einen Wellnessurlaub im Steigenberger-Hotel im romantischen Ahrtal auch bei einem sehr guten Ahrrotwein in der Hotelbar verbringen.
.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de