Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Wellnesswochenende in The Monarch-Hotel Bad Gögging

Die Zimmer waren großzügig und ansprechend eingerichtet, auch viel Platz im Badezimmer. Auch das Einzelzimmer hatte eine gute Größe.
Frühstücksbuffet und Abendbüffet waren reichhaltig und gut zu erreichen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr schön fand ich, dass durch Schließen von Zwischentüren, der Platz an die Personenzahl angepasst werden konnte. So war es trotz der unterschiedlichen Anzahl der Gäste immer gemütlich.
Der Spa-Bereich ist auch sehr großzügig angelegt, die Behandlungen fanden in angenehmer Atmosphäre statt und waren sehr professionell und wohltuend. Der Wellnessbereich war ausreichend, der Fitnessbereich sehr großzügig und gut eingerichtet.
Sehr schade war, dass keine Wellness-Angebote im Hotel stattfanden, zumindest wurde nicht auf sie hingewiesen.
Besonders schön waren die Tanzabende mit Livemusik in der Bar mit großer Tanzfläche und vielen guten TänzernInnen.
Das extra-Plus: Die Terme ist direkt nebenan
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 22.11.2017 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Petra
5 / 5

Wellnesswochenende in The Monarch-Hotel Bad Gögging

Die Zimmer waren großzügig und ansprechend eingerichtet, auch viel Platz im Badezimmer. Auch das Einzelzimmer hatte eine gute Größe.
Frühstücksbuffet und Abendbüffet waren reichhaltig und gut zu erreichen. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr schön fand ich, dass durch Schließen von Zwischentüren, der Platz an die Personenzahl angepasst werden konnte. So war es trotz der unterschiedlichen Anzahl der Gäste immer gemütlich.
Der Spa-Bereich ist auch sehr großzügig angelegt, die Behandlungen fanden in angenehmer Atmosphäre statt und waren sehr professionell und wohltuend. Der Wellnessbereich war ausreichend, der Fitnessbereich sehr großzügig und gut eingerichtet.
Sehr schade war, dass keine Wellness-Angebote im Hotel stattfanden, zumindest wurde nicht auf sie hingewiesen.
Besonders schön waren die Tanzabende mit Livemusik in der Bar mit großer Tanzfläche und vielen guten TänzernInnen.
Das extra-Plus: Die Terme ist direkt nebenan

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.