Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Welness und Schlemmen pur
Sylvia
Das Hotel Rehlegg in der Ramsau ist ein sehr schönes Wellness Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service. Wellness und SPA sind sehr schön. Das Frühstücksbufett und Abendessen sind ein kulinarischer Genuss. Einzige Reklamation wir haben 3 Nächte/4 Tage gebucht und durften am Tag 4 den Wellnessbereich nach dem Auscheckennur gegen einen Aufpreis von 25 Euro pro Person benutzen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de