Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
Willibald Schmitt
Obwohl es ein 3 Sterne Hotel ist, waren wir sehr zufrieden.
Familie Roller und Team waren sehr herzlich und hilfbereit.
Wir werden diese Haus bestimmt wieder besuchen.
Leider gibt es einen Negativpunkt. Meine Frau ist Vegetarierin und da sind die Speisen sehr, sehr einfach und fantasielos. Wenn sich das bessern würde, wäre das Haus perfekt. Wir hatten sehr erholsame u. erlebnisreiche Tage.
Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt im Hotel Bergfrieden gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen