Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

2,00
2,00 / 5,00

Wir haben mehr erwartet

Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal dieses Arrangement gebucht und waren dieses Mal etwas enttäuscht. Bei unserem vergangen Besuch bekam man ausreichend Handtücher für den Saunabesuch, d.h. man konnte sogar die Handtücher im Saunabereich austauschen. Dieses Mal mussten wir uns mit 2 Handtüchern zufrieden geben. Auch waren die Bademäntel sehr abgewetzt, so dass wir diese nicht genutzt haben. Wir waren froh unsere eigenen Saunautensilien dabei zu haben.
Das Zimmer und auch der Zimmerservice waren einwandfrei und wir haben uns wohlgefühlt.
Beim Abendessen hätten wir allerdings das Kandlelight-Dinner dem Buffet vorgezogen. Denn die Auswahl am Buffet war nicht wirklich ansprechend und die Qualität entsprach auch nicht unseren Anforderungen. Es wurde spärlich nachgefüllt und teilweise waren die Speisen kalt.
Beim Frühstück gab es am 2. Tag lauwarmen Kaffee und die Tische wurden nur sporatisch abgeräumt, so dass man das komplette Frühstück vor seinem benutzen Geschirr saß.
Wir haben einen Abend an der Bar verbracht und auch dort direkt an der Theke gesessen. Nach ca. 10 - 15 min hat dann auch endlich einmal der Barkeeper sein Reich betreten und nach der gründlichen Reinigung und einigem Hin- & Hergeräume (Dauer nochmals ca. 10 - 15 min) hat er uns dann auch Beachtung geschenkt und unsere Bestellung aufgenommen ohne vorherige Begrüßung. Hier sollten die Verantwortichen des Hotels noch einmal nachbessern.
Wir überlegen uns, ob wir dieses Hotel ein weiteres Mal in Betracht ziehen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 2-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 13.03.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

I.G.
2 / 5

Wir haben mehr erwartet

Wir hatten vor ein paar Jahren schon einmal dieses Arrangement gebucht und waren dieses Mal etwas enttäuscht. Bei unserem vergangen Besuch bekam man ausreichend Handtücher für den Saunabesuch, d.h. man konnte sogar die Handtücher im Saunabereich austauschen. Dieses Mal mussten wir uns mit 2 Handtüchern zufrieden geben. Auch waren die Bademäntel sehr abgewetzt, so dass wir diese nicht genutzt haben. Wir waren froh unsere eigenen Saunautensilien dabei zu haben.
Das Zimmer und auch der Zimmerservice waren einwandfrei und wir haben uns wohlgefühlt.
Beim Abendessen hätten wir allerdings das Kandlelight-Dinner dem Buffet vorgezogen. Denn die Auswahl am Buffet war nicht wirklich ansprechend und die Qualität entsprach auch nicht unseren Anforderungen. Es wurde spärlich nachgefüllt und teilweise waren die Speisen kalt.
Beim Frühstück gab es am 2. Tag lauwarmen Kaffee und die Tische wurden nur sporatisch abgeräumt, so dass man das komplette Frühstück vor seinem benutzen Geschirr saß.
Wir haben einen Abend an der Bar verbracht und auch dort direkt an der Theke gesessen. Nach ca. 10 - 15 min hat dann auch endlich einmal der Barkeeper sein Reich betreten und nach der gründlichen Reinigung und einigem Hin- & Hergeräume (Dauer nochmals ca. 10 - 15 min) hat er uns dann auch Beachtung geschenkt und unsere Bestellung aufgenommen ohne vorherige Begrüßung. Hier sollten die Verantwortichen des Hotels noch einmal nachbessern.
Wir überlegen uns, ob wir dieses Hotel ein weiteres Mal in Betracht ziehen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.