Spa-dich-fit Wellnessreisen
Basierend auf 15.973 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Wir kommen jedes Jahr
Achtermann
Wir lieben das Hotel, weil man von Spaflügel mit Bademantel in den Wellnessbreich kann. Der Wellnessbereich ist schön groß und somit verläuft sich alles. Ich, als Raucher, liebe natürlich den Balkon!!!
Das Essen ist gut, aber könnte etwas Abwechslung gebrauchen.
Spa-dich-fit Wellnessreisen
https://www.spa-dich-fit.de