Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

4,00
4,00 / 5,00

Wir waren sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen.

CB-2578567
Die Zimmer war sauber, hier gab es keine Beanstandungen!
Haben den Zimmerservice nur einmal frequentiert.
Das reicht ja auch für eine Woche.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Für jeden etwas dabei!
Auch das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich.
Fisch, Fleisch und Geflügel. Jeden Abend.
Das Gemüse bekommt jedoch nur eine 4-.
Dadurch dass hier auf Tiefkühlgemüse zurückgegriffen wurde, war dieses oft wässerig und gummiartig.
Bei den Vorspeisen hätte ich mir gewünscht , man hätte Schildchen dabei gestellt, wo man hätte lesen können, was es ist.
So war es wie eine Schachtel Pralinen, wo man nicht weiss, was man bekommt.
Die Massage und das Bad haben wir genossen.
Zum Glück war das Hotel nicht voll belegt, da war es im Schwimmbecken nicht zu voll. Denn diese ist für die Größe des Hotels etwas klein dimensioniert.
Alles in allem, waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im The Monarch Hotel****S, Bad Gögging gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 4-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 09.04.2025 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Monika Philipp
4 / 5

Wir waren sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen.

CB-2578567
Die Zimmer war sauber, hier gab es keine Beanstandungen!
Haben den Zimmerservice nur einmal frequentiert.
Das reicht ja auch für eine Woche.
Das Frühstücksbuffet war gut sortiert. Für jeden etwas dabei!
Auch das Abendbuffet war sehr abwechslungsreich.
Fisch, Fleisch und Geflügel. Jeden Abend.
Das Gemüse bekommt jedoch nur eine 4-.
Dadurch dass hier auf Tiefkühlgemüse zurückgegriffen wurde, war dieses oft wässerig und gummiartig.
Bei den Vorspeisen hätte ich mir gewünscht , man hätte Schildchen dabei gestellt, wo man hätte lesen können, was es ist.
So war es wie eine Schachtel Pralinen, wo man nicht weiss, was man bekommt.
Die Massage und das Bad haben wir genossen.
Zum Glück war das Hotel nicht voll belegt, da war es im Schwimmbecken nicht zu voll. Denn diese ist für die Größe des Hotels etwas klein dimensioniert.
Alles in allem, waren wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im The Monarch Hotel****S, Bad Gögging gefallen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.