Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Wunderschöne Tage im Grand Hotel Imperial in Levico Therme

Wir buchten das 5=4 Angebot im November ,Buchungs-Nr.: CB-2507665-B „Südtirol: Wellness, SPA & Dolce Vita im Grandhotel | 6 Tage“.
und waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer und zum Stil des Hotels passend. Auch als wir das Zimmer wechselten, da der Raucher-Aufenthalt direkt unter unserem Zimmer am Haupteingang war, wurde uns das ohne Probleme ermöglicht. Abends gab es ein phantasievolles und stets schön präsentiertes 4-Gänge-Menü, das ganz ausgezeichnet schmeckte. Es wurde am Tisch serviert und man bekam die Auswahl, die man morgens getroffen hatte. Zudem gab es immer noch ein Salatbüfett und Obst extra. Ein ausreichend großes Schwimmbad mit Sauna war zur Entspannung im Souterrain vorhanden. Das Dampfbad haben wir nicht ausprobiert. Es gab dort auch Wasser und Tee, was nach der Sauna richtig gut tat.
Insgesamt schöne und erholsame Tage hatten wir; man konnte an den See auf den schönen Weg am Wasser spazieren gehen, der von den vielen umgefallenen Bäumen aufgrund des starken Sturmes einige Tage vorher schon wieder geräumt war.
Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 19.11.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

Älteres Ehepaar
5 / 5

Wunderschöne Tage im Grand Hotel Imperial in Levico Therme

Wir buchten das 5=4 Angebot im November ,Buchungs-Nr.: CB-2507665-B „Südtirol: Wellness, SPA & Dolce Vita im Grandhotel | 6 Tage“.
und waren sehr zufrieden. Schöne Zimmer und zum Stil des Hotels passend. Auch als wir das Zimmer wechselten, da der Raucher-Aufenthalt direkt unter unserem Zimmer am Haupteingang war, wurde uns das ohne Probleme ermöglicht. Abends gab es ein phantasievolles und stets schön präsentiertes 4-Gänge-Menü, das ganz ausgezeichnet schmeckte. Es wurde am Tisch serviert und man bekam die Auswahl, die man morgens getroffen hatte. Zudem gab es immer noch ein Salatbüfett und Obst extra. Ein ausreichend großes Schwimmbad mit Sauna war zur Entspannung im Souterrain vorhanden. Das Dampfbad haben wir nicht ausprobiert. Es gab dort auch Wasser und Tee, was nach der Sauna richtig gut tat.
Insgesamt schöne und erholsame Tage hatten wir; man konnte an den See auf den schönen Weg am Wasser spazieren gehen, der von den vielen umgefallenen Bäumen aufgrund des starken Sturmes einige Tage vorher schon wieder geräumt war.

Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.