Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Ziemlich zufrieden

Das Hotel liegt sehr schön auf dem Hohen Knochen. Die Räumlickeiten haben uns auf den 1. Blick gefallen. Doch das Hotel leidet leider unter einem nicht geringen Renovierungsstau. Die Fenster im Restaurant sind undicht!
Unser, wohl eins der günstigsten, DZ war recht klein, das Duschbad schon unverschämt eng! Zwischen Duschwand und Waschbecken hatten die Handtücher auf zwei kurzen Plastikhandtuchhaltern keinen Platz. Gedrückt und gequetscht wurden sie nicht gut trocken. An der anderen Seite war die Wand sehr nahe am Waschbecken. Unsere beiden Bademäntel, die dort hingen, ließen kaum Bewegungsfreiheit vor dem Waschbecken. Bei geöffneter Badtür stand man quasi vor dem Bett. Auch hier, Zi. 7 waren die Fenster undicht!
KEIN 4*-Standard!!
Das Frühstück und Abendessen war gut.
Der Service sehr gut! Ebenfalls haben uns unsere Wellnesanwendungen gut gefallen.
Am Sonntagnachmittag war das Hotel sehr leer. Vielleicht war deshalb das Schwimmbad nur schwach beheizt, und das Wasser zu kühl. Im Saunabereich war ein großer Heizkörper kalt und wir haben gefröstelt.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
bitte überprüfen Sie einmal Ihre Buchungsnummer, nur mit einer gültigen Buchungsnummer CB-.... können wir Ihre Bewertung Ihrer Buchung zuordnen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

Spa-dich-fit Wellnessreisen

4,50 / 5,00

Basierend auf 15.973 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Spa-dich-fit Wellnessreisen wurde am 03.12.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,50 von 5 Sternen, basierend auf 15.973 Bewertungen.

P. Vosen
3 / 5

Ziemlich zufrieden

Das Hotel liegt sehr schön auf dem Hohen Knochen. Die Räumlickeiten haben uns auf den 1. Blick gefallen. Doch das Hotel leidet leider unter einem nicht geringen Renovierungsstau. Die Fenster im Restaurant sind undicht!
Unser, wohl eins der günstigsten, DZ war recht klein, das Duschbad schon unverschämt eng! Zwischen Duschwand und Waschbecken hatten die Handtücher auf zwei kurzen Plastikhandtuchhaltern keinen Platz. Gedrückt und gequetscht wurden sie nicht gut trocken. An der anderen Seite war die Wand sehr nahe am Waschbecken. Unsere beiden Bademäntel, die dort hingen, ließen kaum Bewegungsfreiheit vor dem Waschbecken. Bei geöffneter Badtür stand man quasi vor dem Bett. Auch hier, Zi. 7 waren die Fenster undicht!
KEIN 4*-Standard!!
Das Frühstück und Abendessen war gut.
Der Service sehr gut! Ebenfalls haben uns unsere Wellnesanwendungen gut gefallen.
Am Sonntagnachmittag war das Hotel sehr leer. Vielleicht war deshalb das Schwimmbad nur schwach beheizt, und das Wasser zu kühl. Im Saunabereich war ein großer Heizkörper kalt und wir haben gefröstelt.
Antwort von Spa-dich-fit Wellnessreisen auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Spa-dich-fit Kunde,
bitte überprüfen Sie einmal Ihre Buchungsnummer, nur mit einer gültigen Buchungsnummer CB-.... können wir Ihre Bewertung Ihrer Buchung zuordnen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Spa-dich-fit Wellnessreisen


Diese Bewertung teilen:

Alle 15.973 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.spa-dich-fit.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.