2. Bestellung
Bewertung von Qualität und Lieferung
05.03.2024
Wir sind angetan von der Qualität des Marzipans und der Verpackung.
Es ist schade, daß es gegenwärtig keine Marzipankugeln oder -eier oder kleine Stücke, die mundgerecht sind. Unseres Erachtens würde eine solche Darreichungsform Ihr Angebot noch weiter verbessern.
Vielen Dank für Ihre zweite Bestellung, und dass Sie unser Marzipan genauso mögen wie wir. ☺️
Für "leckeres Marzipan für zwischendurch" bieten wir unsere Marzipanhappen an. Schauen Sie hierzu gerne auf unserer Webseite in die Kategorie "Alle Produkte" > "Marzipanhappen". Wenn es noch kleiner sein darf, bieten wir auch Marzipankartoffeln an. (momentan zu Ostern Kartoffeln kombiniert mit Eierlikör)
Viele Grüße aus dem sonnigen Stralsund ☀️
Das Team vom Stralsunder Marzipan