5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Alles Bestens

Petra 11.03.2024
Marzipan kam schnell und sicher verpackt bei mir an.
Die kleinen Ostertaler sind sehr schön gestaltet.
Ich mag den mandeligen nicht zu süßen Geschmack des Marzipans sehr
und finde es toll dass es viele Produkte mit Zartbitterschokolade gibt.
Alles Bestens gerne wieder.