5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Ausgezeichnet

Erika 22.06.2024
Marzipan wie es sein muss. Sehr lecker. Habe es eigentlich für einen Marzipanliebhaber gekauft. Jetzt aber doch lieber selbst gegessen. Jeder Bissen ein Genuss.