5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Überzeugt

Berlinerin 10.12.2023
Für echte MarzipanFans eine himmlisch leckere Überraschung!
Man schmeckt das Handwerk, mandelig, nicht zu süß Bzw da schmeckt man raus wie die Industrie einfach Zucker uns verkauft und die Stralsunder hier Handwerk, Herz und gute Zutaten drin haben. Macht weiter so 👍