5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Besonderer Genuss

Markus 09.12.2023
Eine tolle Handwerkliche Leckerei ! So gut kann Marzipan schmecken! Ich bin echt begeistert! Nicht zu süß, Mandeln schmeckt man raus…einfach klasse!
Bestelle ich auf jeden Fall wieder! Macht weiter so 👍