5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Das beste Marzipan 👍

S. F. 11.12.2023
Immer wieder sehr lecker, egal zu welcher Jahreszeit, ob mit Sanddorn Orange oder weisser Schokolade... Macht weiter so 😊🙏