5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Das perfekte Marzipan!

Janina 07.12.2023
Das Marzipan ist echt super lecker!
Nicht zu süß, toller Mandelgeschmack und das i Tüpfelchen ist die Konsistenz!
Für uns endlich das PERFEKTE Marzipan!
Wir bestellen gerne wieder!