Ein Genuss!
Sylke Wehsack
24.01.2024
Echtes, wirklich hochwertiges Marzipan, da schmeckt man noch die Mandeln und es ist nicht so süß. Ich hatte die Taler und die drei Brote in der Holzbox verschenkt. Der Geschenkte war begeistert und ich durfte auch probieren. Ein Genuss!