5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Endlich weniger Zucker, viel Geschmack

Ursula 29.01.2024
Bin total begeistert und "Mehrfachtäter", was die Bestellung angeht. Geschmack und Konsisstenz sind hervorragend. Und man gerät nicht in die Zuckerfalle. Es genügen 1 oder zwei kleine Stückchen und man ist vollkommen Zufrieden und hat keinen Heißhunger nach immer mehr. So lässt sich mit gutem Gewissen geniessen.