5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Immer wieder top

Sonnenschein 26.03.2024
Nach einer Verkostung und Erläuterung zur Herstellung vor einigen Jahren, bestelle ich immer wieder. Es ist nicht so süß und doch wahnsinnig lecker.