5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Lecker und nicht so übertrieben süß

Leckermäulchen 08.12.2023
Sehr leckeres Marzipan. Wie es sein sollte. Etwas gröbere Textur und nicht so süß.

Könnt ihr bitte auch eine Biovariante anbieten?