5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Leckere Süßigkeiten vom Hansestadt!

aks007 21.12.2023
Die Taler haben hübschen Stadtwappen und ausgezeichnet lecker (nicht zu süß, was finde ich perfekt)!
Schnelle Lieferung und schöne Verpackung!

Immer wieder gerne!