4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

Marzipan aus Stralsund

Angelika 08.12.2023
super Produkt, weiter so. Qualität 1a. Alles bestens, was soll ich sonst noch schreiben, außer warum habe ich diese Produkte nicht schon früher gefunden?
Viele liebe Grüße aus NRW
frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr