4,75
4,75 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
4
Verpackung & Versand
5
Service
5

Neues

C. & I. 11.12.2023
Die etwas gröbere Körnung ist ungewohnt.
Man merkt deutlich den Unterschied der Mengenanteile der Mandeln zum Zucker.
Es ist einfach ein Geschmackserlebnis im besten Sinne!