5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

sehr empfehlenswert

Rostock 04.01.2024
Immer wieder ein Genuss und nicht übermäßig süß wie andere Marken. Wir sind seit Jahren Fans dieses Marzipans.