5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr gut

Christa 21.12.2023
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr zügig. Das Marzipan ( schon mal vor dem Fest verkostet ) ist wie in der vergangen Zeit sehr lecker. Vielen Dank, liebe Marzipanmacher. Wir wünschen dem gesamten Team ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.