5,00
5,00 / 5,00
Qualität
5
Preis-Leistung
5
Verpackung & Versand
5
Service
5

Sehr gutes Marzipan

Angelika F. 31.01.2024
Das Marzipan schmeckt sehr sehr gut. Es ist frisch und man schmeckt die Mandeln.
Die Ware ist liebevoll verpackt und wurde schnell geliefert. Ich bin begeistert und werde wieder Einkaufen.